Oft sind wir es, die Worte machen.
Gerne geben wir hier unseren Kunden das Wort - gerne auch Ihnen: Senden Sie uns einfach kurz IHR Feedback

Josef Schmidt, Managementtrainer und Gründer des > SchmidtCollegs

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist das höchste Glück. Und es ist ein Glücksfall, für seine Arbeit Menschen zu finden, mit denen man voll zufrieden ist. Solche Menschen sind Kathrin Karban-Völkl und Thomas Völkl.“

Cornelia Balte, Vorstand > Aktiva Medici AG

„Unser Kommunikationsworkshop mit Thomas Völkl mit dem Schwerpunkt „Gespräche mit Mitarbeitern“ kam aufgrund einer Empfehlung zustande. Unser Führungsteam war beeindruckt, wie man mit Sprache, Mimik und Gestik Gespräche lenken und beeinflussen kann. Die wertvollen Tipps und Hinweise werden uns von nun an in allen Gesprächen begleiten. Die äußerst sympathische und praxisnahe Durchführung des Workshops sowie das Eingehen auf ganz individuelle Fragestellungen machten den Tag für uns besonders wertvoll.“

Stephan Müller, Geschäftsführer >Learning Campus gGmbH

„Kreativität in Verbindung mit Geschwindigkeit und dem Talent, sich in unser Unternehmen hineinzudenken: Unsere Ideen und Gedanken bekommen durch die Wortmacherei ihre eigene Sprache und Wirkkraft. Der Erfolg von LearningCampus liegt in der absoluten Durchdringung unserer einheitlichen Sprache bis ins letzte Detail. Sorgenfreiheit inklusive.“

Ferdinand Sperber, Geschäftsführer >Stiftung Kultur- und Begegnungszentrum Abtei Waldsassen

„Hervorheben möchten wir das Gespür von Herrn Thomas Völkl für menschliche Stimmungen, seine Verbindlichkeit, die Fähigkeit Talente zu fördern und auf die individuellen Bedürfnisse der Seminarteilnehmer einzugehen. Bei Herrn Völkl fühlte sich jeder ernst genommen. Dies bestätigen uns auch die Rückmeldungen zu unseren Workshops und Seminaren. Besonders hilfreich war für uns, dass Herr Völkl unsere Ideen zu bestimmten Themen punktgenau umsetzte in Programmbeschreibungen, aber auch in der Durchführung von Projekten. Wir freuen uns, mit Herrn Thomas Völkl einen kompetenten Partner für unsere Einrichtung gefunden zu haben.“

Adrian Kraft, Betriebsratsvorsitzender >Ersa GmbH

„Ich habe bereits die ersten Erfolge, durch ein leicht geändertes (wertschätzendes) Verhalten, erzielen können. Nochmals vielen lieben Dank für den absolut gelungenen Kurs.“

Jens-Philipp Jung, Geschäftsführer >Link 11 GmbH

„Das richtige Team für ein Unternehmen zusammenstellen zählt in unseren Augen zu den wichtigsten Erfolgskriterien eines Unternehmens. Das Seminar von Herrn Völkl, welches wir mit unserem Führungsteam absolviert haben, hat uns aufgezeigt, welche neuen Wege wir in der Personalsuche, der Vorauswahl der geeigneten Bewerber und letztlich im Bewerbungsgespräch gehen können. Wir sind uns sicher, dass uns die neuen Kenntnisse nachhaltig bei der Auswahl der richtigen Kandidaten für unser Team helfen werden.“