‹‹ zurück zur Übersicht

Seitenweise entrümpeln

25.06.2018Kathrin Karban-Völkl #entrümpeln #diewortmacherei

Viele Wochen war es ausverkauft, jetzt ist es wieder da: Unser Buch zum Entrümpeln mit dem Titel „Entrümple und lebe!“ Schon toll, dass es Grund genug gibt, das Buch in der 3. Auflage nachzudrucken. Könnte daran liegen, dass Frau oder Mann nie fertig ist mit dem Entrümpeln von Haus und Hof. Ganz zu schweigen von der Seele.

Kleiner Tipp am Rand: Entrümpeln für Anfänger ist wirklich kinderleicht. Einfach mit der endlos großen Blumentopfsammlung und den ungelesen Zeitschriftenbergen beginnen. Schwuppdiwupp landet man mittendrin im eigenen Leben. Und ganz ehrlich: Nichts ist spannender als das! Wer beim Weg in den Keller oder auf den Dachboden gerne noch 8 gut gemeinte Tipps mitnehmen mag, voil . Für alle Entrümpelungsfans und die, die es noch werden wollen.

8 Tipps rund um`s Entrümpeln in Haus & Hof:
Einfach klicken: acht-entrumpelungstipps-aus-der-wortmacherei

Zur Buchbestellung

‹‹ zurück zur Übersicht