Online Familiengebet

Hallo liebe Familien,
wie geht es euch? Ganz schön komische Zeiten momentan oder? Die Woche über sind die Tage ja gut gefüllt mit Hausaufgabe, Lernen, Arbeit und Haushalt. Aber der Kindergottesdienst am Sonntag fehlt.

Wenn wir Gott schon nicht in der Kirche besuchen können, dann laden wir ihn eben zu uns nach Hause ein. Immer sonntags um 9.30 Uhr gibt es in diesen ungewohnt verrückten Zeiten ein Online-Familiengebet zum Mitmachen, Mitsingen und Mitbeten.

Abonniert unseren YouTube Kanal "Familiengebet" und bleibt immer auf dem Laufenden und seht sofort die neuen Familiengebete, sobald diese online gestellt sind.

Unsere nächsten Familiengebete:

Karfreitag, ab 09:30 Uhr
Ostersonntag, ab 09:30 Uhr

hier klicken zum Online Familiengebet:

Online Familiengebet

Wir freuen uns auf euch!

Downloads:

Bastelanleitungen und Anregungen für die Karwoche findet Ihr hier zum download:

Feedback:

Und wir freuen uns über jede Rückmeldung, Ideen und Anregungen!
Gerne könnt Ihr auch ein Bild oder ein kurzes Video schicken, welches Eure OSTERFREUDE zeigt. Dieses bauen wir dann gerne im Familiengebet zum Ostersonntag ein. (Bitte bis Karsamtag, 12 Uhr schicken an:)
familiengebet@diewortmacherei.de

Lust auf Impulse für den Alltag?

Circa 1x/ Monat gibt es von Kathrin Karban-Völkl per Mail die Alltagspost. Kostenlos, von Mensch zu Mensch und zu 100% alltagstauglich.

Hier geht’s zur Anmeldung:

Anmeldung zur Alltagspost

* indicates required
Bis ganz bald in Eurem Mailfach!